Warum tabtags superzisch sind + Tutorial: How-to-win-a-tabtag!

Heute muss ich euch ganz begeistert tabtag vorstellen. Also müssen tu ich natürlich gar nix, aber ich will unbedingt! Weil: die sind so super, man kann eigentlich gar nicht genug davon haben.

Kennt ihr tabtag überhaupt schon? Also falls nicht:

tabtags sind wiederverwendbare Sticker, die eurem Macbook ganz schnell und easy eine persönliche Note verleihen - sozusagen ein leuchtendes Statement für's MacBook. Die tabtags ergänzen aber nicht den Apfel, wie man es von Schneewittchen und Konsorten kennt, sondern nutzen die Leuchtkraft des Apfels, um ganz neue eigene Designs zum Leben zu erwecken. Das obersupere daran: Man kann die Sticker ganz einfach und rückstandslos ablösen, sie kleben nämlich nicht in dem Sinn, sondern haften - und das richtig gut! Und falls man kein Macbook hat, machen sich die tabtags auch super auf allen anderen leuchtenden Flächen.

Aber der Reihe nach...

Vor ca. einem Monat hab ich am Salonfähig Popup-Store den lieben Volker kennengelernt. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er die tabtags über Kickstarter gelauncht. Einfach, weil so ein Apfel auf Dauer dann doch irgendwie fad ist. Vor allem wenn man soviele schönere Sachen damit anstellen kann! Guckstdu...
Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme für die vielen tollen Designs und auch mein Freund war ganz begeistert - die Entscheidung, welches es denn nun werden soll, fiel uns echt nicht leicht. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, muss man einfach alle nehmen die man super findet, oder seht ihr das anders? 5 an der Zahl sinds dann geworden. :-) Meins!
Natürlich hats bei mir sofort gerattert...oooh wie toll wäre doch ein eigenes superzisch-tabtag...und als wir so im Gespräch waren, hab ich Volker von meinem Blog erzählt und schwupps: 

Heute könnt ihr 1 von 5 superzischigen tabtags gewinnen! Juhuiiii !
Oooh...und sie sind so hübsch geworden:
Was ihr dafür tun müsst? Najaaaa...ich will doch sooo gern endlich die 500 knacken. 
So pleeaaase:

-  likelikelike...superzisch & tabtag auf facebook 
-  Beitrag mit dem hashtag #superzischme teilen pusht die Gewinnchancen in beängstigende Höhen :-) 
-  Teilnahmeschluss ist genau in einer Woche, am Sonntag, den 1.2.2015

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Volker (bzw. tabtag) bedanken, der mir die superzischigen tabtags völlig kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt hat - Daaaanke! :-)





You Might Also Like

0 comments