Superzisch Supercolor Superstar

Als unlängst die Einladung zur Präsentation der neuen Adidas Supercolor Edition in meiner Mailbox gelandet ist bin ich halbert ausgezuckt - weil:

1. So oft bekomme ich mit meinem - wie ich immer sage - Baby-Blog keine Einladungen zu Bloggerevents. Aber: so Baby ist mein Blog mittlerweile ja gar nimmer, yay!

2. ADIDAS ORIGINALS: Mein absolutes Lieblingslabel. Da braucht man mich doch gar nicht lange fragen. :-)
pic by sneakernews

Am selben Tag war eigentlich auch eine Firmenfeier, aber für Adidas (!) muss man natürlich Kompromisse eingehen. So musste ich allerdings leider auch schon gg. 21:00 weiterziehen und hab die ganze Action verpasst, typisch Tau :-D 
Aber: dafür hab ich 3 supernette Bloggermädels kennengelernt und das eigentlich wichtigste - DIE SHOOZE - waren ja sowieso von Anfang an da. Kommen Sie, schauen Sie:




Woooaaaah, wie gern hätt ich mir da einfach ein Paar mitgenommen! Wobei: die Farben an sich wirken ja noch besser, wenn man ganz viele nebeneinander hat - insofern müßte man sich einfach alle kaufen. So geil. Die Superstars selbst fand ich eigentlich nie so wirklich prickelnd, aber die hier sind einfach - sorry - scheißgeil.

Wie findet ihr die neue Kollektion?


Superzischigst*Eure Tau

















You Might Also Like

7 comments

  1. Ich fürchte, ich fange jedesmal an, grenzdebil zu lächeln, wenn ich an einem Schaufenster vorbeikomme, wo die ganzen Superstars in Regenbogenmanier aufgebaut sind. Ich finde die auch sowas von supergeil, dass ich auch am liebsten die ganze Farbpalette zuhause hätte - reimt sich auch noch! Neulich habe ich eine gar nicht mal mehr allzu junge Frau gesehen, die komplett in freundlichem Schwarz gekleidet war und nur die Adidas-Schuhe in Müllmannorange. Das sah so super aus, dass ich glatt stehen geblieben bin und ihr nachgeschaut habe.
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  2. WoW
    die sind mal Bunt.
    Davon habe ich ein paar sogar schon gesehen und dachte erst Addidas ist die Farbe ausgegangen^^
    Aber jetzt wo ich die alle auf einem Haufen sehe.
    WoW.
    Die in Lila sind ja mal toll :D
    Aber ich bin eher der Puma Fan^^
    Meinem Freund werde ich die mal zeigen der liebt Addidas
    LG Samy

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das tolle Schuhe, ich liebe einfach total bunte Sachen. Am meisten gefallen mir die Pinken und Roten.
    Danke für den tollen Bericht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wirklich der Knaller. Ich hab auch schon überlegt ob ich mir ein paar farbige zulege. Ich hab die weißen und ich LIEBE sie :)

    Liebe Grüße Eva von www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Event. Die Bilder sprechen absolut für sich :)
    Ich mochte dieses Adidas Modell damals sehr. Die bunten Modelle erinnern mich sehr an die Werbung "Viele bunte Smarties!" :D

    Ich würde mir vermutlich ganz langweilig die schwarz-weißen kaufen. :D

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Event muss echt richtig cool gewesen sein, die Bilder sind echt super :) Die Schuhe gefallen mir richtig gut, jedoch trage ich wenn ich Turnschuhe trage nur Converse :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Modell gefällt mir nicht so gut, aber komplett einfarbige Schuhe sind sau geil. Werde mir eventuell von Vans welche zulegen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen