Ein bisschen Dolce Vita gefällig? Win a Swatch Tomatella!

Heute hab ich einen flotten Dreier für euch. Behave! Aber keine Sorge, es läuft alles halbwegs gesittet ab. 


Und zwar gibt es heute: Einen Blick auf die neue Swatch-Kollektion  - und da sind richtig hübsche Teile dabei. Dann noch, dazu passend mein Rezept für eine taulicious easypeasy Tomatella-Suppe, inspiriert von - und jetzt kommts *trommelwirbeltuschhh* - der neuen Swatch Tomatella, die es heute zu gewinnen gibt!!!
Was ihr dafür tun müßt? Das verrate ich euch erst später, hihi! Eins nach dem anderen...
Fangen wir mal beim Swatch Bloggerevent an, wo wir einen ersten Blick auf die neue Kollektion werfen durften und leckerste Antipasti gezaubert haben.

Vorher/Nachher at its best: Eine Riiieeesen-Swatch, belegt mit unseren Antipasti. Geht's noch besser? NEIN!! :-)

 Na  ok, geht doch: ein bisschen die neue Kollektion bestaunen...very nice!!




Ich hätte ja am liebsten gleich alle mitgenommen, schliesslich bin ich eine Swatch-Sammlerin der ersten Stunde. Aber ich war schon sehr sehr happy, das ich mir eine für mich und eine zum Verlosen für euch, liebe Superzischer aussuchen durfte - man will ja nicht unverschämt sein ;-). Danke nochmal an dieser Stelle an Swatch! Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr übrigens am Ende dieses Beitrags, ich mach es heute spannend :-)) 

Denn jetzt ist es Zeit für mein Rezept für eine taulicious Tomatella-Suppe mit Grana-Cracks! Natürlich ganz lowcarb und superschnell. Wenn ihr also mal Lust auf ein schnelles Süppchen habt: go for it! Wehe ihr macht euch eine Packerlsuppe! Denn diese Suppe geht sicher genauso schnell & einfach. Wer Nudelwasser kochen kann, schafft auch meine Tomatella-Suppe.

Zutaten
2-3 Dosen Tomaten, stückig (gerne auch schon mit Basilikum, oder Knoblauch)
1/2 Glas Pesto Genovese
1/2 L Gemüsesuppe
2-3 Zwiebeln
Knoblauch nach Gefühl
etwas Obers 
Salz, Pfeffer, bisschen flüssiges Stevia

Zubereitung
Die Zwiebeln fein hacken und in Olivenöl anbraten, mit den Tomaten ablöschen. Dann die Suppe dazu und köcheln lassen. Mit Pesto, Salz, Pfeffer und Stevia oder Zucker abschmecken und  dem Stabmixer pürieren. Ganz am Schluss einen Schuss Obers dazu, das macht die Supper cremiger, yummy!

Während die Suppe köchelt den Grana grob reiben und auf einer Backmatte (ich hab eine für Macarons genommen) kleine Häufchen verteilen. Wenn man mag kann man die Cracker so wie ich mit verschiedenen Gewürzen bestreuen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich hab Thymian, Cayenne-Pfeffer und Trüffelöl genommen. 
Bei 200°C ab ins Rohr und gut aufpassen, die Cracker sind sehr schnell fertig bzw. braun. Aus dem Rohr nehmen und abkühlen lassen, dann sind sie schön kross.

Mit ein bisschen Basilikum und den Crackern schön anrichten und fertig ist die Tomatella-Suppe. Ohhhh...Aaaahhhh! :-)

So...aber jetzt hab ich genug geschwafelt, was ihr also tun müsst um euch ein bisschen Dolce Vita nach Hause zu holen und die geili-geile Swatch Tomatella zu gewinnen iiiiiiist:

1., Superzisch auf Facebook und/oder Instagram liken
2., Mir die folgende sehr sehr schwierige Frage beantworten und zwar:

Wie heisst die Swatch aus der neuen Dolce Vita Kollektion, die ich heute verlose?

Uuuhhh...also jetzt strengt euch mal ordentlich an ;-) Die Antwort hinterlasst mir bitte entweder hier unter dem Beitrag oder direkt in den Kommentaren am Beitrag auf der Facebook Seite. 

Teilnahmeschluss ist der 16.06. denn jetzt bin ich gerade auf Urlaub und wenn ich wieder da bin wird dann der Gewinner persönlich benachrichtigt. Verlost wird über random.org per Zufall unter allen Teilnehmern.

Ich halt jedem von euch die Daumen, denn eigentlich würd ich sie am liebsten selbst behalten. Damit aber hier keine falschen Annahmen auftauchen, hätte ich dann auch gern ein Foto des Gewinners mit der Tom....ähm Swatch am Arm :-)) Good Luck!!!

Superzischigst*Eure Tau





You Might Also Like

12 comments

  1. Die Uhr heißt Swatch Tomatella und ich find sie mega super toll!! :))
    Liebe Grüße, Bettina
    Fb-Fan und instagram als bttysqui folgend
    E-Mail: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tau,

    die Uhr ist ja klasse :) Auf den wunderschönen Namen Tomatella hört sie!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Swatch Tomatella heisst das gute Stück

    AntwortenLöschen
  4. Die schoene Uhr heisst Swatch Tomatella.

    AntwortenLöschen
  5. Servus, Frau Tau,

    was für eine schöne Uhr! Sie heißt Swatch Tomatella und weckt meine Lust auf deine Tomatensuppe. Ich folge dir auf Facebook, Pinterest und Instagram - und sollte ich die Uhr gewinnen, bekommst du selbstverständlich ein Foto von mir und dem guten Stück.

    Genieß deinen Urlaub!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Diese geniale Uhr ist die »Swatch Tomatella« - endlich wieder mal ein cooles Designstück aus dem Hause Swatch - wo leider doch sehr der Mainstream Einzug gehalten hat.

    Ich gehe jetzt Tomaten holen - bei der Uhr bekommt man ja Hunger.

    AntwortenLöschen
  7. 🍅 TOMATELLA von Swatch

    Ich bin eine absolute ROT-LOVErin deshalb versuche ich bei der tollen Swatch mein Glück und drück mir wie verrückt die Daumen....

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Die Uhr ist ja total witzig! :) Ich weiß gar nicht, ob ich teilnehmen darf!? Ich wohne in Österreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kim! Na klar darfst du teilnehmen, wieso denn nicht? Du musst mir aber noch den richtigen namen verraten bzw superzischerin sein= superzisch auf fb oder igram liken. Viel glück und liebe grüsse, tau

      Löschen
  9. Whoa!Die ist ja mal schick!Und der Name ist "Swatch Tomatella".:D

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend! Wäre auch gerne dort gewesen! Ich sammel Swatch Uhren und ich finde die tomatella total klasse! Ich kann dich gut verstehen das du sie alle gerne mitgenommen hättest�� ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub! LG Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen