DIY

Superkrimszischerei: das war unsere erste DIY Sause!

Jetzt ist es schon wieder gute 2 Wochen her, das wir unsere erste DIY Sause veranstaltet haben. Und für alle die nicht dabei sein konnten (ihr habt echt was verpasst!) gibts es heute meinen Beitrag dazu, inkl. einer kleinen Überraschung am Schluss, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Kurz zu uns: Wir, das sind die liebe Angela von der Krimserei und ich, aber das haben die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir nämlich beschlossen, gemeinsame Sache zu machen und die DIY Sause auf die Beine zu stellen. 


Danke an dieser Stelle an Andrea Krizmanich , für unsere superzischige Illustration,
i love it. Besser hätte man uns gar nicht treffen können. 

Anlass unserer Sause war die DaWanda Lange Nacht des Selbermachens, bei der DIY-Begeisterte aus Österreich, Deutschland und der Schweiz an einem Abend und verschiedenen Orten zum kreativen Schaffen zusammenkommen. 

Jeder der wollte, konnte einen eigenen Event erstellen und über Dawanda und Eventbrite konnten Interessierte diese Events in ihrer Nähe ausfindig machen. So waren auch bei unserem Workshop einige Mädels, die wir noch gar nicht kannten und das hat uns besonders gefreut.

Außerdem ganz toll war die Unterstützung unserer Sponsoren, denen ich an dieser Stelle auch unbedingt nochmal danken will! 

Allen voran meinem lieben Schatzi-Chefe, Alexander Zoubek, der uns unsere Location - die stylische DIVISION 4 Lounge - ganz selbstverständlich kostenlos zu Verfügung gestellt hat. Dann natürlich allen anderen Sponsoren, von kulinarischer Untertützung von NixeTante FannyMautner MarkhofVöslauer und RioMare über Goodies für unser Goodie Bag von Miss, BorotalcoTabTag (danke lieber Volker, für unsere tollen special Tags!)Henkel und Beauty Lash bis hin zu Ausstattung für unseren Workshop von UHU

Darüber war ich persönlich besonders froh, denn beim Einkaufen der Materialien für den Workshop musste ich in letzter Minute leider feststellen, das es beim Obi keinen UHU gibt.
Na bravo, da war die Freude natürlich besonders groß!

Aber es sollte noch besser kommen: denn am Tag der DIY Sause konnte ich in der Früh meine Steckplatten für mein Bügelperlen Projekt nirgends mehr finden. KRISE!!! 

Naja, so war die Stimmung der Organisatorinnen kurz vor dem Workshop dann doch als eher "angespannt" zu bezeichnen, aber letztendlich ist alles gut gegangen und unser Workshop war ein VOLLER ERFOLG.

Es wurde gebastelt, Prosecco getrunken, leckere Sachens verspeist - die Stimmung war einfach nur super. Ein extra Danke geht an dieser Stelle an Angela für's fotografieren! 




Gemeinsam mit unseren Gästen haben wir Bügelperlen kreativ verarbeitet, Schallplatten zu Schüsseln gemacht und allerlei alte Gläser und Flaschen zu neuen, wunderschönen Vasen verwandelt.

WINNER WINNER CHICKEN DINNER!

Zuguterletzt gibt es für alle, die nicht dabei sein konnten die Chance, eines unserer mega-lässigen Goodie Bags zu gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müßt ist, hier einen Kommentar zu hinterlassen, was ihr beim nächsten Workshop gerne basteln würdet. 

Teilnehmen können alle, die in Wien wohnen, das Goodie Bag ist dann nämlich im DIVISION 4 Office abzuholen, aber das ist es allemal wert, lasst euch das gesagt sein :-) Teilnahmeschluss ist nächsten Sonntag, 08.11.2015. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Und nicht verzagen, solltet ihr bei mir kein Glück haben: In den nächsten Tagen habt ihr außerdem auch noch die Chance, über Angela's  Krimserei ein Goodie Bag zu gewinnen UND auf unserer Superkrimszischerei Facebook Site werden auch nochmal 2 verlost. Also am besten unsere Seite liken und dranbleiben!

Ach ja: wenn ihr die nächste DIY Sause auf keinen Fall verpassen wollt, dann könnt ihr euch unter superkrimszischerei@gmail.com schon mal vormerken lassen! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke an alle, die unsere Sause zu so einem netten Abend gemacht haben, bis zum nächsten Mal! Stay tuned!

Superzischigst*Eure Tau

You Might Also Like

0 comments