Brow-tastic! Türchen #20 des Blogger Adventkalenders öffne dich!

Kaum zu glauben, vor 2 Wochen hab ich mir in Ägypten bei 30°C noch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und jetzt ist in 4 Tagen schon Weihnachten! Ein Wahnsinn. Bei mir öffnet sich heute also das 20. Türchen des großen österreichischen Blogger Adventskalender und natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen, ich sage nur: Brow-tastic!

Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein stinkfaules Luder und so bin ich für alles, was schnell und einfach geht sehr dankbar. Genau deshalb mag ich euch heute meinen ganz persönlichen Augenbrauen und Wimpern-Stylisten für zu Hause vorstellen: BeautyLash.

Mit BeautyLash kann man sich selbst ganz easy zwischendurch perfekt gestylte und gepflegte Augenbrauen und Wimpern zaubern - Schwierigkeitslevel: Eierkoch. Schafft wirklich jeder, geht total schnell, brennt GAR nicht und sieht auch noch top aus. Hier schon mal ein kleiner Vorher/Nachher Preview:
Aber alles der Reihe nach!

In weniger als 5 Minuten top gestylt - so geht's:

1., Vorbereitung
Zuerst klatscht man sich die beigelegten Wimpernblättchen mit ein bisschen Feuchtigkeitscreme auf das untere Lid, schließlich wollt ihr die Farbe ja auf den Wimpern und nicht darunter haben. Awwww sssexxxxyyyy! :-D
Wer sich - wie ich - auch die Brauen färbt, der cremt sich auch rund um die Brauen ein bisschen ein.

2., Farbe
Jetzt kommt schon die Farbe dran! Ich hab' 2 verschiedene Farbtöne genommen: Schwarz für die Wimpern und Mittelbraun für meine Brauen. 
Einfach ein bisschen Colour Gel auf das "Mascara"-Bürstchen geben und  auf Wimpern und Augenbrauen auftragen. 

2 Minuten einwirken lassen, danach mit einem Wattestäbchen so gut wie möglich abnehmen.

3. Developer Gel 
Nun mit dem Farbstäbchen das Developer Gel auf Augenbrauen und Wimper auftragen. 
Schreckt euch nicht, im ersten Moment wirkt es ziemlich intensiv :-D
Nach 1 Minute mit einem feuchten Wattepad entfernen...
 ...und tadaaa! Meeeeoooowwww!
Zum Abschluss wird mein Brauen-Meisterwerk noch mit ein bisschen Styling Gel "Choco" gepimpt. 
Als Finish bekommen meine Brauen auch noch eine Extra-Portion Pflege mit dem Conditioning Gel. Außerdem gibt das Gel den Brauen extra Glanz und eine schöne Form.
Win! Win! Win!
Damit ihr euch selbst von BeautyLash überzeugen könnt oder vlt. jemand andrem eine Freude damit macht (sollte euch zB. noch ein Geschenk fehlen ;-) verlose ich heute eine BeautyLash Styling-Box, bestehend aus:
- Augenbrauen- und Wimpern Färbeset (in Schwarz, Dunkel-, Mittel- oder Hellbraun)
- Augenbrauen Stylinggel (in Sand oder Choco)
- Augenbrauen und Wimpern Conditioning Gel
- Wimpern Wachsstumsserum
So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
- Folge superzisch auf facebook und/oder instagram
- Hinterlasse hier am Blog oder am Facebook/Instagram Post einen Kommentar welche Farbe ihr gerne hättet bzw. welches Styling Gel.
 Teilnahmeschluss ist der 21.12. 18:00
- Das Gewinnspiel ist offen für Österreich
- Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18J

Der Gewinner wird per random.org ausgelost und am 21.12. auf facebook bekannt gegeben. Der Gewinner hat 48h Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn ersatzlos und ich verlose erneut. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also los, los -  get your perfect Brows & Lashes!
Und hier zum Abschluss nochmal ein direkter Vergleich:
Und nein, ich schau nicht absichtlich so komisch am Vorher Foto :-D
Ist schon ein Riesen-Unterschied, oder? Was meint ihr?

Ach ja! Heute gibt es außerdem bei den Mädels von WienMitte noch etwas zu gewinnen, schaut auch dort vorbei! 
Site map
Morgen sind dann Iris von xed und Patricia von myimpressionsforyou dran! Vergesst nicht - jede der Kugeln ist doppelt belegt!


Ich wünsche euch allen jetzt schonmal ein froooo-ho-ho-es Fest und ganz superzischige Feiertage!


Superzischigst*Eure Tau


*In freundlicher Zusammenarbeit mit GW Cosmetics.

You Might Also Like

16 comments