Tau im Glück. Darf ich vorstellen: Wally!

So meine Lieben, heute gibt's was auf die Augen! Denn  heute hab ich zum ersten Mal die Wally ausgeführt - mein obergeiles Lena Hoschek Kleid - ein bisschen rumgeposed und das Herrli war so nett und hat ein paar mal auf den Auslöser für mich geklickt. 


Gaaaanz lange träume ich schon davon, ein Teil von Lena Hoschek mein zu nennen und jetzt ist es endlich soweit. Ein riesengroßes Dankeschön geht an dieser Stelle an mein Herrli & meine Mama, die mir diesen Hoschek-Traum zum Geburtstag geschenkt haben. 
 Ich will hier auch gar nicht viel länger palawern, es sei nur soviel gesagt: ich bin reingeschlupft und es war, als hätte es im Shop auf mich gewartet - es passt wie angegossen! Fast, als wär es mir auf den Leib geschneidert worden - große Wally Liebe!
Doch nicht nur das Kleidi ist neu - wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hab ich auch die Haare schön :-) Und das hab' ich der wohl besten Stylistin auf diesem Planeten zu verdanken: Carola Claudia Staudinger . 


Durch Nina von Berries & Passion bin ich auf sie aufmerksam geworden und am Freitag war es endlich soweit - Carola hat Hand angelegt und mich verzaubert. Ich bin noch immer ganz hin und weg und absolut happy. Danke liebe Carola, you rock. 

Und wenn ihr euch mal etwas richtig Gutes tun wollt, dann schaut mal bei ihr vorbei!

Ich werde defintiv nie wieder zu jemandem anderen gehen. Das ist es absolut wert! Aber ich glaube man sieht schon: ich bin richtig happy. Ein Wahnsinn, was das ausmacht!

Wie findet ihr meinen neuen Style? 

(...ich war ja kurz davor mir die Haare pastellrosa färben zu lassen, was meint ihr - soll ich es das nächste Mal wagen? :-)


Superzischigst*Eure Tau

You Might Also Like

0 comments