Gönnung pur - mein Wochenende im Silent Spa

Heute gibt's wieder eine Video Premiere für euch: mein allererstes Travel Diary!

Beim Stichwort "Therme" denkt man meist an überfüllte Pools, schreiende Kinder, einen Lautstärkepegel hoch zehn und eine Liege neben der anderen. Wenn euch also beim Gedanken daran alles andere als entspannt zumute ist, dann solltet ihr euch unbedingt einmal eine Liege im großartigen Silent Spa der Therme Laa buchen.

Noch nie war ich in einer schöneren, ruhigeren, luxuriöseren Therme. "Therme" ist eigentlich nicht das richtige Wort, es  gleicht vielmehr einem Tempel der Entspannung, in dem man von A-Z verwöhnt wird. Soooo schön. Hier werden auch absolute Thermenmuffel vom Gegenteil überzeugt, glaubt mir.

Und von so einem speziellen, großartigen und traumhaften Erlebnis wie es dieses war, musste ich einfach ein Video machen um es euch auch zu zeigen, alles einzufangen und jaaa nicht so bald zu vergessen! Wenn ihr als neugierig geworden seid, dann schaut euch mein Travel Diary an, ich würde mich freuen!

In diesem Sinne: Enjoy the Silence! Ich hoffe es gefällt euch!

Vielen Dank an die Therme Laa und Ideenladen für die großartige Kooperation! 
Ich bin noch immer ganz verliebt!

You Might Also Like

0 comments