Großeinkauf bei Lena Hoschek-
kann man machen!


Sagen wir mal so: es ist nicht sehr schwierig, mich zu beschenken...und wenn man ganz hilflos ist, dann tut es auch ein Lena Hoschek Gutschein, man ist ja schließlich  bescheiden☺

Ich bin ein RIEEESEN Lena Hoschek Fan und vermute insgeheim, dass mir Lena alle Kleider einfach direkt auf den Leib geschneidert hat,  jedes passt immer wie angegossen. Leider!!! Das macht es bei einem Besuch im Flagshipstore nicht ganz so einfach, wie soll man sich denn da entscheiden, verdammt!!

So geschehen bei meinem letzten Hoschek-Besuch, oder wollen wir es mal besser „Inferno“ nennen...mein Glück: ich hatte von letzten Weihnachts- und Geburtstagsfeiern jeweils 2x300€ Gutscheine, die angebracht werden mussten, weil: AHOY Kollektion!!!! OMG!!! 

Ich hätte bei jedem 2. Kleid in Ohnmacht fallen können, manche können sich vielleicht noch an die Instastory erinnern...
Jetzt werdet ihr verstehen, was ich gemeint habe! Dazu kam: es war auch noch SALE und was soll ich euch sagen – wenn eine entscheidungsschwache Tau UND das Stichwort Hoschek-SALE zusammentreffen...dann kann es schonmal vorkommen, dass einfach mal 3 Outfits mit nach Hause kommen - sorry, not sorry! Schließlich handelt es sich ja um eine Investition in Qualität - support Locals, ihr wisst schon...eine gute Tat, wenn man es genau nimmt! ;-) 

Insofern hatte ich mich riesigst gefreut, als es unlängst ein bisschen kühler war und ich meine allerliebste Lieblingskombi ausführen konnte. Dass Herrli hat dankenswerterweise den Fotografen gegeben, ich nur so: „...mach da noch eines... ich mag nicht immer in die Kamera schauen...NEIN, nicht sooo,...nur bis daher...wie schauen die Beine aus, passt das eh? Hach Gott kannst du bitte vorher schauen ob alles passt...ja, das ist super, jö, das ist voll schön, komm, dort machen wir auch noch eins, du musst so von oben...“ usw. usf . *ggg* armes Herrli.
Super hat er das gemacht!
Danke an dieser Stelle auch an alle lieben Kommentare und Entscheidungshilfen auf Instagram, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und werde euch bei meinem nächsten Shoppingflash sicher wieder mitnehmen!

By the way: noch gibt es die Ahoy Kollektion um -50%! 
Hier entlang, die Damen:

Shoes: Converse
Shades: Quay

Superzischigst*Eure Tau 

You Might Also Like

0 comments